Wir bieten Freude an Bewegung

Wir haben uns das Ziel gesetzt, Ihnen eine attraktive Möglichkeit zur Freizeitgestaltung zu bieten und mit unseren Angeboten bei Ihnen eine Gesundheitswirkung zu erreichen.

Im Laufe der Zeit haben wir viele Freunde und Partner gefunden, die uns unterstützen. Unsere zufriedenen Sportler jeden Alters zeigen uns, dass wir mit unserer Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden haben: Fröhlich und dennoch seriös gehen wir an die Arbeit und sie finden sicher auch etwas, dass Ihnen mehr Spaß und Gesundheit in der Freizeit verspricht.

Dranbleiben

Richtig fit wird man durch regelmäßige Bewegung. Tragen Sie sich Ihre sportlichen Aktivitäten genauso fest in den Kalender ein wie andere Termine.

Sportvideos

Sportvideos für Ihr persönliches Heimtraining finden Sie auf unseren YouTube Kanal (nur für Mitglieder).

Qualität garantiert

Durch regelmäßige Qualifikation vermitteln wir aktuelle Inhalte.

Lernen Sie unser Team kennen

„Der Reha-Sport mit dem RSV Gesundheit e.V. hat bereits seit  Jahren einen festen Platz in unserem Wochenplan und wir wollen ihn - auch trotz gelegentlichen Muskelkater am Tag danach - nicht mehr missen“. Swen motiviert uns nicht nur mit seinen abwechslungsreichen und auf unsere individuellen Befindlichkeiten abgestimmten Übungen, sondern auch durch Offenheit, Empathie, Humor und Beharrlichkeit."
Kathrin und Gerhard Tenner, Sietzing
„Die Sportstunden machen mir viel Spaß, ich gehe jede Woche immer wieder gerne zum Sport beim RSV (auch als Selbstzahler!). Das Angebot Nordic Walking ist zu empfehlen, das mache ich regelmäßig mit. Die Mitarbeiter des Vereins
sind freundlich und geben in sportlichen aber auch organisatorischen Fragen gerne Hilfestellung. Einfach mal ausprobieren“
Torsten Grün, Bad Freienwalde